News

11. August 2021

20 Jahre: AAS Security sagt «Danke schön!»

20 Jahre: AAS Security sagt «Danke schön!»

11. August 2021

Seit 20 Jahren tun wir alles dafür, dass sich unsere Kunden sicher fühlen: zu Hause, im Geschäft und im Saanenland. Ebenso engagieren wir uns, damit Anlässe reibungslos über die Bühne gehen. Grund genug für die AAS Security GmbH, ihren Kunden und Förderern an dieser Stelle zu danken.

Eine ausführliche Reportage zum 20-Jahr-Jubiläum erschien am 17. Juli 2021 im «Anzeiger von Saanen».

Nachlesen können Sie die Reportage in voller Länge hier.

Der Weg in den vergangenen 20 Jahren war lang, die Liste aller Kunden und Institutionen, die der AAS Security GmbH ihr Vertrauen geschenkt haben, ist noch länger. Alle hier aufzuzählen würde nicht nur den Rahmen sprengen, sondern ebenso gegen das Diskretionsgebot einer seriösen Sicherheitsfirma verstossen. Dennoch möchten wir allen, die in irgendeiner Form zum Erfolg der AAS Security GmbH beigetragen haben, ob durch Unterstützung oder Vertrauen, unseren ehrlichen Dank aussprechen.

Geschäftsführer Martin Brand (r.): «Ich bedanke mich bei allen, die uns geholfen haben. Insbesondere danke ich allen Mitarbeitenden, ihren Familien sowie den Geschäftspartnern. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute stehen!»

Fotos: ksm-fotografie

zurück zur Übersicht

CMS: Rent-a-Site.ch